Diesen Post Teilen

Share on print
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Feel Good Managerin

Als Feel Good Managerin bin ich Mittlerin zwischen Ihnen und Ihren ArbeitnehmerInnen und sorge für das emotionale Wohlergehen Ihrer MitarbeiterInnen. In Sprechstunden in Ihrem Unternehmen können Ihre MitarbeiterInnen diskret persönliche oder berufliche Probleme mit mir besprechen.

Zufriedene MitarbeiterInnen sind motivierter und produktiver und leisten damit einen enormen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens. Zufriedenheit wirkt sich auch positiv auf die Stressresistenz und Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen aus.

Weitere Beiträge

Kulturelle Brille

„Kulturelle Brille“: Die Kultur, also das Umfeld, in dem wir aufgewachsen sind, unsere Erfahrungen und unsere Werte beeinflussen unsere Wahrnehmung, unser Denken und Handeln. Wie

Konflikt

Konflikt Was genau zeichnet einen Konflikt aus? Prozess der Auseinandersetzung, der auf unterschiedlichen Interessen von Individuen und sozialen Gruppierungen beruht und in unterschiedlicher Weise institutionalisiert